fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 3 Monaten

Christian Jackson streamt MA2 Live-Tutorial


Am 21. März streamt der Lichtdesigner, DJ und YouTuber Christian Jackson ein MA2 Live-Tutorial.

Das Tutorial setzt ein gewissens Grundwissen voraus und soll unter anderem auf Programmierung, Datenmanagement, Klonen, Verwendung der Bitmap-Engine und Zeitkodierung eingehen. Auch soll die Integration anderer Systeme wie Showkontrol, Resolume, Madrix, Capture eine Rolle spielen.

Wer sein Wissen vor dem Stream auffrischen möchte, kann sich Christian Jackson MA2 Crashkurs anschauen. Der YouTube-Channel ist übrigens überaus empfehlenswert und bietet Tutorials über Lichtdesign, Gear Reviews, Festival-Berichte und vieles mehr.

Der Livestream wird selbstverständlich auch später auf dem YouTube-Channel von Christian Jackson einsehbar sein.

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge