fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 4 Wochen

mothertalk: Jacky Voß, Head of Strategy & Innovation bei Riedel Commuications

Riedel Communications DisTag

Zuletzt machte Riedel Communications mit DisTag auf sich aufmerksam:

Riedels neuer Distanzmonitor „DisTag“ spielt eine wesentliche Rolle auf dem Weg zum Regelbetrieb beim Wuppertaler Unternehmen.

Riedel DisTag für alle Mitarbeiter*innen

Alle Mitarbeiter*innen der Managed Technology Division werden zur maximalen Sicherheit mit einem DisTag ausgestattet – einem zuverlässigen und präzisen Instrument, das um den Hals getragen oder in einer Tasche verstaut wird.

DisTag alarmiert seine Träger*innen sofort durch haptische, optische und akustische Signale, wenn der vorgeschriebene Mindestabstand zu anderen Personen unterschritten wird.

Riedel – aktiv auch beim America’s Cup

Doch auch in anderen Bereichen ist das Wuppertaler Unternehmen äußerst aktiv – sei es der America’s Cup oder der Einsatz des Bolero Wireless Intercom in medizinischen Kontexten. Mehr erfährt Markus Wilmsmann von mothergrid im Gespräch mit Jacky Voß von Riedel Communications.

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge