Interview: Tom Mikus, Sales & Marketing Director Audio-Technica

Interview mit Tom Mikus, Sales & Marketing Director Audio-Technica, zur Neustrukturierung des Unternehmens.

Zur Stärkung der einzelnen Marken und Geschäftsbereiche nimmt Audio-Technica in Deutschland eine umfassende Umstrukturierung zum Beginn des neuen Geschäftsjahres im April vor.

Das Professional Audio Segment, zu dem neben der Kernmarke Audio-Technica auch Vertrieb und Support für weitere Marken wie Clear-Com gehören, wird dabei von Thomas „Tom“ Mikus als Sales & Marketing Director geleitet. Die Leitung Consumer Audio Segments übernimmt Jens Wölfert unterstützt von Dirk Brieden als Key Account Manager.

Links:

Es folgt das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.