CrewCall wird zwei Jahre alt: Interview mit Casi Will

Livestream am Mittwoch, 22. März 2023 um 13.00 Uhr.

Entstanden ist CrewCall mitten in der Pandemie, als virtueller Raum, in dem sich Kolleginnen und Kollegen treffen konnten, die sonst im Tourbus, draußen vor den Venues oder wo auch immer miteinander gequatscht hätten. Ging ja alles nicht. Auf einem Discord-Server gedieh dieses Pflänzchen immer weiter und heute, nach zwei Jahren, läßt sich sagen:

Das Konzept von CrewCall ist voll aufgegangen, mittlerweile sind über 1.200 Personen beteiligt, die eifrig miteinander netzwerken und neben vielen anderen vor allem ein großes Ziel verfolgen: Die Lücke zwischen erfahrenem Personal und enthusiastischen Berufsanfängerinnen und -änfängern zu schließen.

Die Leitlininen von CrewCall sind so prägnant wie praxisorientiert:

  • Wir helfen uns gegenseitig mit fachlichem Rat.
  • Wir stellen Kontakte her.
  • Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander.
  • Wir unterstützen den Nachwuchs. Kolleg:innen sind die Zukunft!

Zum zweijährigen Jubiläum ist Casi Will zu Gast im virtuellen mothergrid-Studio, um CrewCall näher vorzustellen, mit Moderator Markus Wilmsmann über die drängendsten Themen rund um die Veranstaltungsbranche zu sprechen und auch Eure Fragen zu beantworten, denn wie immer gilt:

Der Livechat ist offen für Fragen und Kommentare.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links: