HK Audio: Neuer Vertrieb in Israel

HK Audio hat den Distributor TR Electro Stereo als neuen Vertriebspartner für den israelischen Markt benannt.

Das 1986 gegründete Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv übernimmt ab sofort den Vertrieb und Support des HK Audio-Portfolios in Israel. TR Electro Stereo zählt zu den etablierten Distributoren für Beschallungstechnik, Smart-Home-Lösungen und DJ-Equipment in Israel. Künftig betreut das Unternehmen Fachhändler, Systemintegratoren und Endkunden und stellt den Vertrieb sowie den technischen Support für die Produkte von HK Audio sicher.

„Wir freuen uns, Bar, Kobi und das gesamte Team von TR Electro Stereo als neuen Vertriebspartner von HK Audio in Israel begrüßen zu dürfen“, sagt Isabelle Wear, Head of Sales MEA & APAC bei HK Audio. „Ihre Marktkenntnis, ihr technisches Know-how und ihr kundenorientierter Ansatz passen sehr gut zu unserer Marke und unseren Zielen in der Region.“

Gleichzeitig bedankt sich HK Audio beim bisherigen Vertriebspartner: „Unser Dank gilt außerdem Shalmon Music für das Engagement und die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Das Unternehmen hat maßgeblich dazu beigetragen, die Marke HK Audio im israelischen Markt zu etablieren. Gemeinsam mit TR Electro Stereo möchten wir die Präsenz von HK Audio in der Region weiter ausbauen und unsere Kunden und Partner künftig noch umfassender unterstützen.“

Auch TR Electro Stereo sieht in der Zusammenarbeit Potenzial für den Ausbau seines Professional-Audio-Portfolios. „Wir sind stolz darauf, offizieller Vertriebspartner von HK Audio in Israel zu sein“, sagt Bar Ben Yehoshua, Vice President von TR Electro Stereo.

„HK Audio ergänzt unser Portfolio im Bereich Professional Audio sinnvoll. Wir sehen gute Entwicklungsmöglichkeiten für die Marke im israelischen Markt und möchten ihre Präsenz in den Bereichen Professional Audio, Festinstallationen und Live-Sound weiter ausbauen. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft neue Möglichkeiten für unsere Fachhandelspartner, Integratoren und Kunden schaffen wird.“

Mehr zum Portfolio erfahrt ihr unter: hkaudio.com

(Quelle: Pressemitteilung)

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.