Anzeige

Neues Video auf A4I.tv: Wie funktioniert der Konusverbinder?

Auf A4i.tv wurde kürzlich das zweite Video der Trussverbinder-Serie veröffentlicht, in dem Dipl.-Ing. Norbert Tripp Interessierten das beliebteste aller Truss-Verbindungssysteme vorstellt: den konischen Verbinder.

Anzeige


In diesem Schulungsvideo erfährt man, wie der Konusverbinder funktioniert, welche Konstruktionsmerkmale er aufweist, was er leistet, welche Vorteile er hat und welche Beanspruchungen darin auftreten.

Wissenswertes über den Konusverbinder gibt es hier. Weitere Videos folgen in Kürze.

Weitere Informationen:

Es folgt das Video

https://www.youtube.com/watch?v=

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige