Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 2 Monaten

Trendco Open Days am 7. und 8.11.2018

Einladung zu den Open Days 2018 bei Trendco © Trendco

Am 7. und 8. 11.2018 finden bei Trendco in Siegen Trainings- und Schulungstage statt.

Dabei wird ein breites Spektrum der von Trendco angebotenen Produkte zu sehen uns zu testen sein. Darüber hinaus können Teilnehmer mit den Herstellern ins Gespräch kommen und mit anderen Usern fachsimpeln. Im Mittelpunkt stehen diverse Trainings.

Von ETC gibt es zweitägige EOS-Pultschulungen (Anmeldung erforderlich, begrenzte Plätze). Außerdem stehen verschiedene LED-Leuchten für ein ausführliches Hands-On bereit. Von LUMINEX werden die neuesten Geräte gezeigt, die nun auch AVB-tauglich sind. Da auch verschiedene Lichtpulte von ETC und Avolites zur Verfügung stehen, lassen sich verschiedenste Szenarien direkt ausprobieren.

AVOLITES wurde vor wenigen Tagen für Synergy, die Integration von Medienservern und Lichtpulten, ausgezeichnet (LSI-Award auf der PLASA). Bei den Trendco Open Days werden sowohl die Lichtpulte mit der neuesten Software als auch die Medienserver gezeigt. Nach Anmeldung stehen auch verschiedene Trainingspakete mit deutschen Trainern und Kollegen aus London zur Auswahl.

Von ARRI werden selbstverständlich die neuesten LED-Scheinwerfer gezeigt und Hand-On-Gelegenheiten angeboten. Auch das neueste Mitglied, die LED-Scheinwerfer L300 und L400 aus dem Hause B&S, dürfen bei einem solchen Event nicht fehlen und können direkt ausprobiert werden.

Abgerundet wird das Angebot durch intensive Gespräche und Austausch mit den Herstellern und Produkt-Spezialisten wie auch mit anderen Anwendern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Informationen:

Newsdesk
vor 2 Monaten


Auch interessant

Beliebte Beiträge