CODA Audio mit SPACE by CODA auf tmt 2023

Die CODA Audio Deutschland GmbH ist auf der Tonmeistertagung 2023 als Aussteller dabei und zeigt u. a. SPACE by CODA.

Vom 8. bis 11. November findet in Düsseldorf die 32. Tonmeistertagung tmt) des Verbandes deutscher Tonmeister statt. Die CODA Audio Deutschland GmbH ist bei dem Branchen-Event als Aussteller dabei – und empfängt Besucher an Stand #42. Sebastian Bähr, Michael Schwarzer, CODA Audio Deutschland Geschäftsführer Ton Groen sowie Mitarbeiter der Vertriebspartner TEQSAS und Wilhelm & Willhalm freuen sich auf zahlreiche Gäste und gute Gespräche.

Der Fokus liegt auf der Präsentation von CODA Audio Schlüsseltechnologien und System Solutions unter dem Motto „BEYOND SMART“. Zu nennen sind beispielsweise der Dual Diaphragm Planar Wave Driver, die Coupler-Technology und das allgemein als „revolutionär“ angesehene Dynamic-Airflow-Cooling.

Ton Groen
CODA Audio Deutschland GmbH-Geschäftsführer Ton Groen.

Darüber hinaus präsentiert das tmt-Messe-Team die bereits auf verschiedenen Fachmessen ausgestellte AV-Technologie SPACE by CODA: Ein Rahmenbausystem, in welchem modulare Systemkomponenten wie Bausteine angeordnet und verbunden sowie hinter einem akustisch transparenten, hochauflösenden Kunstdruck als SPACE ART oder einer Projektionsleinwand als SPACE Screen verborgen werden. Zu den Bausteinen zählen Lautsprecher in drei Größen und Leistungsklassen (M1, M2 und M4), aber auch Absorber (AB) oder Diffusor (D) als Raumakustik-Elemente. Eine optionale Ambient-Beleuchtung ist ebenfalls verfügbar. SPACE Panels können jedes Seitenverhältnis und jede Größe annehmen sowie an Wänden, Decken oder freistehend montiert werden. Besonders auffallend ist die extrem flache Bauweise von 70 mm Tiefe – ohne dass dabei Kompromisse an Klangqualität und Leistungsfähigkeit gemacht werden.

CODA Audio Deutschland GmbH-Geschäftsführer Ton Groen über die tmt32-Teilnahme: „Nach dem großen Erfolg auf der LEaT con freuen wir uns jetzt auf viele weitere Gespräche auf der Tonmeistertagung 2023. Wer wissen möchte, wie Pro-Audio-Systeme der Zukunft aussehen und klingen, kommt an Stand #42 nicht vorbei.“

Links zum Thema: