fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 6 Monaten

Interview: Equipmentphilospohie mit Jerry Appelt

Jerry Appelt

Wer sich für Licht und Lichtdesign interessiert, dem muss man Jerry Appelt wohl nicht mehr groß vorstellen.

Seit 1992 ist Appelt als Lichtdesigner tätig und kann mittlerweile eine  beachtliche Referenzliste aufweisen, die sich längst nicht mehr nur auf Deutschland beschränkt, auch in Dubai, Katar oder China greift man gerne auf die Expertise des gebürtigen Münchners zurück.

Dieses Interview entstand, als wir Jerry auf dem Rückweg vom Wacken Open Air 2018 in Hamburg besucht haben, für dessen Lichtdesign er ebenfalls verantwortlich zeichnet.

Unter anderem geht es um die Themen und Herausforderungen, mit denen sich unsere Branche aktuell konfrontiert sieht, welche Vor- und Nachteile ein breiteres Angebot an Herstellern mit sich bringt. Ein Must-See also für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, in Equipment zu investieren, aber noch unschlüssig ist, nach welchen Kriterien er sein Material auswählen soll.

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge