fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 12 Monaten

Interview aus WilhelmsRock: Lars Vegas Ide

Lars Vegas Ide in seinem Domizil: WilhelmsRock

Lars Vegas Ide geht in der Krise nach vorn und bereitet sich auf die Zeit nach Corona vor:

WilhelmsRock heißt sein Baby und es soll viel mehr sein als eine Location mit Studio, Probebühne, Nighlinerparkplatz, Catering und was man sonst noch so alles braucht, wenn man auf Tour gehen oder eine Band nach vorne bringen will.

Einige illustre Künstler waren hier schon zu Gast, darunter die Jan Delay, Die Toten Hosen, Nena oder Deine Freunde. Wilhelms Rock existiert also scho etwas länger, aber jetzt ist es laut Lars an der Zeit, in der Krise nochmal zu wachsen – nicht der einzige Rat von seinem Opa, den er als guterzogener Hamburger Jung beherzigt.

Lars ist ein Hamburger Original, wie man so schön sagt, freut Euch auf ein unterhaltsames und spannendes Interview mit einem Cowboy Mouth, wie er im Buch steht!

Und quatscht gerne im Livechat dazwischen!


Auch interessant

Beliebte Beiträge