fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 3 Wochen

Gedanken zur Lage der VA-Branche: Interview mit Christian Hanewacker

Christian Hanewacker von C2 Fachplaner hat jahrelang auf den großen Automessen dieser Welt die Granden unter den Autobauern in Szene gesetzt. Im Interview mit Markus Wilmsmann wagt er sich an eine Bilanz, eine Analyse der aktuellen Situation und an einen Blick in die Glaskugel – wie wird es weitergehen in der Welt der Events, Messen und Shows, die seit Jahren nur den Pfeil nach oben kennt?

Und gerade in der Automobilbranche stehen die Zeichen auf Sparsamkeit, wie man auf der letzten IAA in Frankfurt sehen konnte: Kleinere Stände, weniger blingbling. Versiegt hier die nächste Milchkuh, die einst für die großen Tabakkonzerne in die Bresche gesprungen ist?

Während die Veranstaltungsbranche gerne unter sich bleibt, wagt Christian Hanewacker einen Blick über den Tellerrand hinaus und gibt hier seine ganz persönliche Einschätzung der Lage ab – das muss und wird sicherlich nicht alles so eintreten, wie er es prophezeit, zum Nachdenken kann und sollte es allerdings allemal anregen.

Links:



Auch interessant

Beliebte Beiträge