Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 3 Monaten

d&b SL-Serie auf Tour mit Scooter: Interview mit Systech Felix Hahn

Scooter live im Velodrom Berlin. | © Markus Wilmsmann

Noch ist sie noch nicht offiziell erhältlich, aber die Testphase läuft auf Hochtouren: Die SL-Serie von d&b audiotechnik . Wir haben uns beim Konzert von Scooter im Berliner Velodrom mit Systemtechniker Felix Hahn unterhalten.

Die SL-Serie ist cardioid konzipiert und soll für mehr Ruhe auf der Bühne sorgen – das dieses Konzept bei Scooter im Velodrom aufging konnte uns Monitormischer Kai Reiss nur bestätigen. d&b audiotechnik hat eine Reihe gut gemachter Informationsvideos zur SL-Serie produziert, siehe dazu den link weiter unten. Den FoH-Sound besorgt auch auf dieser Tour Kalle Knecht. Geliefert wurde die d&b SL-Serie von TDA Rental aus Bottrop.

Links:

Markus Wilmsmann
vor 3 Monaten


Auch interessant

Beliebte Beiträge