Christian Van De Pas wieder bei RCF und dBTechnologies

Das Team von RCF und dBTechnologies freut sich über den neuesten Personalzuwachs in Benelux: Christian Van De Pas kehrt ins Team zurück.

Christian Van De Pas ist ein hocherfahrener Experte der Pro-Audio-Branche. Van de Pas, der schon einmal ein geschätzter Teil des Teams war, übernimmt seit Juni 2023 die wichtige Rolle des Application Support Engineers für die Marken RCF und dBTechnologies in Benelux.

Bei seinem Wiedereinstieg bringt Van De Pas eine beeindruckende Erfahrung von über 25 Jahren in diversen Schlüsselpositionen ein, darunter als Produktmanager und Live Sound- sowie FOH-Engineer. Er besitzt ein tiefes Verständnis für die Produkte von dBTechnologies und RCF und ist zudem bestens mit den Anforderungen und Anwendungsbereichen der Kunden vertraut.

Seiner Rückkehr in das Unternehmen blickt er mit Freude entgegen: „Es ist ein tolles Gefühl, wieder dabei zu sein. Viele Produkte sind mir aus meiner früheren Zeit im Unternehmen bestens vertraut, ebenso wie die freundlichen Kollegen. Die beiden traditionsreichen italienischen Marken RCF und dBTechnologies faszinieren mich immer wieder mit ihrer beeindruckenden Innovationskraft. Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehenden Projekte mit bestehenden und neuen Kunden, bei denen wir bekannte und zukünftige Produkte einsetzen werden.“

Die Begeisterung über Van De Pas‘ Rückkehr ist auch bei Harald von Falkenstein, Sales Director bei dBTechnologies Deutschland, zu spüren: „Wir sind überglücklich, dass Christian Van De Pas wieder bei uns ist. Seine fachlichen Kompetenzen sind hervorragend und er kennt unser Unternehmen und die Produkte wie seine Westentasche. Daher sind wir uns sicher, dass unsere Kunden in Benelux enorm von seiner Expertise profitieren werden. In seiner neuen Position als Application Support Engineer wird er eng mit den Kunden und ihren Projekten zusammenarbeiten, und ich bin mir sicher, einen entscheidenden Beitrag zum erfolgreichen Abschluss vieler Produktionen leisten.“

Christian Van De Pas ist unter folgenden Daten zu erreichen:

  • Christian Van De Pas
  • Application Support Engineer für RCF und dBTechnologies
  • Tel.: +31 654 98 05 82
  • E-Mail: christian@dbtechnologies.com

Mehr zum Portfolio der beiden Hersteller erfahrt ihr unter: www.rcf.it sowie unter: www.dbtechnologies.com

Anzeige