fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 1 Monat

Blick auf die Kulissen #1: Livestream aus Günter Jäckles Showlabor

Günter Jäckle lädt am 28. April 2020 ab 14 Uhr per Livestream ein in sein Showlabor.

Der renommierte Lichtdesigner für Udo Lindenberg, Peter Maffay und viele andere gewährt uns unschätzbar wertvolle Einbklicke in seine Arbeitsweise und wird natürlich auch die aktuelle Situation nicht unkommentiert lassen. Seid dabei und postet in den Live-Chat!

Das SHOWLABOR der epicto GmbH bietet eine einzigartige Infrastruktur (Ton-, Video, Licht- & Bühnentechnik), um im Vorfeld der Bühnenshow realitätsnahe Inszenierung am 1:10 Modell detailgetreu durchzuführen. Wesentliches Argument für die Nutzung der Studio-Räumlichkeiten des SHOWLABORS ist – neben den weitreichenden gestalterischen Möglichkeiten – die signifikante Zeit- und Kostenersparnis.

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge