fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 4 Wochen

Interview: Marcus Pohl (ISDV) zur aktuellen Lage im Mai 2021


Livestream am Donnerstag, 27. Mai 2021 um 15.00 Uhr

Seit dem letzten Gespräch mit Marcus Pohl ist einiges passiert und so ist es höchste Zeit für ein Update:

  • – Die Verhandlungen mit der Politik ziehen sich, zuletzt hat Bundesarbeitsminister Hubertus Heil die Selbstständigen vor den Kopf gestoßen mit einer geplanten Änderung des Statusfeststellungsverfahrens (mothergrid berichtete) – wieviel Vertrauen ist noch da?
  • In der Verbands- und Initiativenlandschaft tut sich im Augenblick auch einiges, immer noch weitgehend alle gegen alle oder ist langsam ein übergreifendes Miteinander erkennbar?
  • Der Virus scheint auf dem Rückzug zu sein, wie sehen die Perspektiven für die Veranstaltungsbranche aus? Gibt es Grund, optimistisch zu sein?

Diese und weiter Fragen klärt Moderator Markus Wilmsmann gemeinsam mit Marcus Pohl von der ISDV, mitdiskutieren und -fragen im Livechat ist sehr erwünscht!

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge