Interview: Falco Zanini zur Coronaschutzverordnung

Livestream am Mittwoch, 16. Juni um 16.00 Uhr

Falco Zanini beschäftigt sich nicht erst seit Corona mit der Sicherheit bei Events und Paragraphenzeichen lösen bei ihm keine Fluchtreflexe aus – die ideale Person also, um sich über Coronaschutzverordnungen zu unterhalten.

Denn schon aus der Mehrzahl wird ersichtlich: Es gibt nicht nur eine Verordnung, sondern gleich mehrere, zum Beispiel für Sachsen und Nordrhein-Westfalen. Sollte es mit dem Touring in absehbarer Zeit wieder losgehen, muss man die dann alle kennen? Wie sehr unterscheiden sich die einzelnen Verordnungen? Und macht alles Sinn, was da drinsteht?

Diese und weitere Fragen wird Markus Wilmsmann von mothergrid mit Falco Zanini erötern und das Publikum ist herzlich eingeladen, im Livechat mitzudiskutieren!

Links:

 

Es folgt das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.