fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

vor 2 Wochen

Interview: Dick Titus, CEO ETC – Electronic Theatre Controls

Markus Wilmsmann von mothergrid im Gespräch mit Dick Titus, CEO ETC – Electronic Theatre Controls

Er lacht genau zweimal während des Interviews. Dick Titus, mit dreissig Jahren Firmenzugehörigkeit auch längst ein Urgestein des Unternehmens, hat vor Fred Fosters Tod die Verwaltung von ETC verantwortet, nun ist er als CEO für die Geschicke des Lichtriesen ETC – Electronic Theatre Controls zuständig.

ETC ist für eine sehr mitarbeiterfreundliche Firmenpolitik bekannt, die das Unternehmen auch durch alle Heuschreckenkrisen bewahrt hat. Die Einführung der LED für den Theaterlichtbereich war Pionierarbeit von ETC. Aufwändige Mischsysteme stellen mittlerweile immer mehr auch unter kritischen Blicken ihre Qualitäten zur Schau.

Und zur diesjährigen Prolight + Sound wurde mit Augment3D ein bahnbrechendes neues Visualusierungsystem vorgestellt, das gute Chancen hat, diesen Bereich nachhaltig zu beeinflussen.

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge