CrewBrain: Funktionsumfang in fünf Minuten: Epirent-Schnittstelle & Co. – Was ist neu?

Livestream am Freitag, 20. November 2020 um 17.00 Uhr

CrewBrain, die Softwarelösung zur Personalplanung in der Event-Branche, bietet ab sofort eine Schnittstelle zur Rental-Management Software Epirent.

Im Livestream präsentiert Sven Schlotthauer die wichtigsten Neuerungen und geht auch noch einmal auf die generelle Funktionsweise von CrewBrain ein. Denn die Einführung der Pflicht zur Arbeitszeiterfassung ist durch die Corona-Krise nur verspätet, aber nicht ganz vom Tisch. Und gerade jetzt wäre die richtige Zeit, um sich auf die kommenen bürokratischen Anforderungen vorzubereiten.

Neben der kürzlich präsentierten Schnittstelle zurRental-Software Epirent wird der Fokus vor allem auf Aufgabenverwaltung liegen.

Wie immer im Livestream gilt: Wer Fragen hat, kann diese vorab an socialmedia@mothergrid.de schicken oder im Livechat stellen.

Links:

Es folgt das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden