fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 6 Tagen

CrewBrain: Funktionsumfang in fünf Minuten: Epirent-Schnittstelle & Co. – Was ist neu?

Sven Schlotthauer von CrewBrain im Gespräch mit Markus Wilmsmann von mothergrid.

Sven Schlotthauer von CrewBrain stellt die Personalplanungssoftware in einer knackigen Präsentation vor.

Livestream am Freitag, 20. November 2020 um 17.00 Uhr

CrewBrain, die Softwarelösung zur Personalplanung in der Event-Branche, bietet ab sofort eine Schnittstelle zur Rental-Management Software Epirent.

Im Livestream präsentiert Sven Schlotthauer die wichtigsten Neuerungen und geht auch noch einmal auf die generelle Funktionsweise von CrewBrain ein. Denn die Einführung der Pflicht zur Arbeitszeiterfassung ist durch die Corona-Krise nur verspätet, aber nicht ganz vom Tisch. Und gerade jetzt wäre die richtige Zeit, um sich auf die kommenen bürokratischen Anforderungen vorzubereiten.

Neben der kürzlich präsentierten Schnittstelle zurRental-Software Epirent wird der Fokus vor allem auf Aufgabenverwaltung liegen.

Wie immer im Livestream gilt: Wer Fragen hat, kann diese vorab an socialmedia@mothergrid.de schicken oder im Livechat stellen.

Links:


Auch interessant

Beliebte Beiträge