Anzeige

Neue Mitarbeiter bei Audio-Technica Deutschland

Audio-Technica wächst und verstärkt das Team für den Professional Markt in Deutschland.

Dipl.-Ing. (FH) Jörg Orendi bekleidet seit Anfang Januar die Position als „Technical Sales Specialist“ für die Marken Audio-Technica, Clear-Com und Wisycom. Orendi verfügt über zehn Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Pro-Audio Branche. Als Mitglied des Audio-Technica Support-Teams kümmert er sich um alle technischen Fragen rund um mögliche Applikationen.

Marten Müller ist seit Dezember 2017 neues Mitglied der Audio-Technica Sales-Abteilung. Als „Retail Key Account Coordinator“ zeichnet er verantwortlich für unsere größten Musikalienhändler, betreut aber auch im Rhein-Main Gebiet Verleih- und Integrationsbetriebe.

„Wir sind hocherfreut, diese beiden neuen Kollegen für unser Traditionsunternehmen gewonnen zu haben. Im Sales ist die Vor-Ort-Betreuung durch einen kompetenten Ansprechpartner aus meiner Sicht nicht zu ersetzen. Marten ist aufgrund seiner Erfahrung in der Betreuung von Kunden und Projekten ein weiterer Baustein für den Erfolg unseres Unternehmens. Mit Jörg haben wir einen akribischen Mitarbeiter gefunden, der mich unter anderem auch bei der Betreuung von Planungsbüros unterstützen wird“, kommentiert Tom Mikus, Sales & Marketing Director bei Audio-Technica Deutschland.

Kontaktdaten Jörg Orendi:
Telefon: +49 6134 – 25734 – 42
E-Mail: jorendi@audio-technica.de

Kontaktdaten Marten Müller:
Telefon: +49 6134 – 25734 – 39
E-Mail: mmueller@audio-technica.de

Weitere Informationen:

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige