lightconcept investiert in weitere Jabba von LCPro

Nachdem der 360° Full Service Dienstleister lightconcept GmbH & Co. KG aus dem münsterländischen Wettringen bereits in der Vergangenheit in größere Stückzahlen diverser Scheinwerfer von LCPro investiert hatte, wurde auch jetzt der Bestand der Jabba’s um weitere 24 Stück ergänzt.

„Nicht nur die enorme Leistung und die brilliante RGBW Farbmischung haben uns zu dieser Investition bewegt“ sagt Alex Losch von lightconcept GmbH & Co. KG, „auch die einfach und schnell magnetisch zu befestigenden Filter und der durch WDMX minimierte Verkabelungsaufwand waren ausschlaggebende Argumente. Durch die Jabba’s sparen wir unglaublich viel Zeit auf unseren Produktionen“

44 x 20W RGBW LEDs verleihen dem Jabba von LCPro einen enormen Output bei gleichzeitig homogener Farbmischung – so BT.innotec. Standardmäßig sind Linsen mit einem Abstrahlwinkel von 15° verbaut. Bei Bedarf kann dies aber schnell und einfach durch im Lieferumfang enthaltene magnetische Filterrahmen auf 40° oder 60°x10° geändert werden. Außerdem befindet sich auch noch eine 4-Flügel Torblende mit Schnellverschluss im Lieferumfang, genau wie ein WDMX Modul und eine IP65-Zertifizierung.

www.btinnotec.de