Jens Konstanti unterstützt VisionTwo GmbH beim Clay Paky Vertrieb in Deutschland

Im Rahmen gemeinsamer Anstrengungen von Clay Paky und VisionTwo GmbH um den Aufbau einer neuen und starken Vertriebs- und Servicestruktur für den deutschen Markt, geben der Italienische Hersteller und der deutsche Exklusivvertrieb bekannt, dass mit Jens Konstanti ein den Anwendern, Kunden und Designern sehr vertrautes Gesicht seit Anfang des Jahres in die Deutsche Vertriebsstruktur integriert ist.

„Mein Herz schlägt seit vielen Jahren für Clay Paky. Ich habe viele langjährige persönliche Bindungen zu den Kollegen in Bergamo. Wir sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen und ich freue mich, meinen Teil zum Aufbau einer neuen und starken Präsenz in Deutschland beizutragen.“
Jens Konstanti wird in Deutschland vor allem den Live-Entertainment Markt betreuen und in Kooperation mit dem VisionTwo Vertriebsteam vor allem als Ansprechpartner für Verleihunternehmen fungieren.

Claas Ernst, Geschäftsführer der VisionTwo, freut sich über die Entscheidung von Jens Konstanti. „Mit Jens gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, der vor allem mit seiner sehr kundenorientierten und ehrlichen Art ein hohes Ansehen im Markt genießt. Er hat sich schnell im Team integriert und ich bin mir sicher, dass es Jens über die kommenden Jahre nicht langweilig wird. Wir haben viel vor!“

Clay Paky’s Massimo Bolandrina, vertriebsverantworlich für Deutschland, führt weiterhin aus: „Wir sind froh, dass unsere Gespräche mit VisionTwo und der gemeinsame Wille, eine neue noch transparentere Vertriebskultur aufzubauen, bei dem Anwender und Endkunden noch mehr im Fokus stehen, so schnell Früchte trägt. Wir erhalten viel positives Feedback vom Markt und freuen uns, mit Jens einen Vertriebs-Profi gewonnen zu haben, der sich mit viel Motivation und Optimismus dieser Verantwortung und Rolle stellt.“

Weitere Informationen: