Anzeige

hazebase präsentiert komplett neues Portfolio auf der Prolight + Sound

hazebase stellt auf der Prolight + Sound ein komplett neues Produktportfolio vor. In der Produktentwicklung lag der Fokus auf dem Thema Nachhaltigkeit, welches zu sparsamen Nebelmaschinen und Hazern sowie zu einem veganen Fluid geführt hat.

Anzeige

Der Nebelmaschinen- und Hazerhersteller hazebase ist auf der Prolight + Sound 2022 mit einem Stand vertreten (Halle 12.1 E25). Fans der Marke können sich dieses Jahr besonders freuen. Das Entwicklerteam hat während der Pandemie durchgearbeitet und ein komplett neues Produktportfolio entwickelt. Hierbei lag der Fokus darin, effizientere Maschinen herzustellen, die weniger Energie benötigen und dabei einen hohen Output liefern. Auch das Kundenfeedback wurde bei den neuen Produkten berücksichtigt. Zusätzlich zum geringen Energieverbrauch wurde das erste vegane Fluid entwickelt.

Das neue hazebase Produktportfolio bietet für viele Einsatzzwecke die richtige Produktlösung. Dazu zählen eine neue IP64 Nebelmaschine, welche in zwei Sekunden einsatzbereit ist. Die piccola ist eine batteriebetriebene Nebelmaschine für den mobilen Einsatz und der neue THE FAB Hazer, welcher Nachfolger des beliebten Base*Hazer*Pros von hazebase ist. Aber auch mit der Version 2 der Classic und Highpower bleiben keine Wünsche offen – so der Hersteller.

“Nach 2 Jahren Pandemie freue ich mich auf den persönlichen Austausch an unserem Stand. Zusätzlich zu unserem neuen Produktportfolio wird es bei uns am Stand weitere Innovationen geben. Also lohnt es sich auf jeden Fall mal bei uns vorbeizuschauen.” so Uta Raabe, Gründerin von hazebase.

Wer sich schon vor der Messe informieren möchte, kann dies unter: www.hazebase.de

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige