fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Beschallungvor 2 Monaten

Frank Kasten bei DAS Audio

Neu bei DAS Audio: Frank Kasten
Neu bei DAS Audio: Frank Kasten

Frank Kasten ergänzt das Team der neuen deutschen Niederlassung des spanischen Lautsprecherhersteller DAS Audio ab dem 1. Oktober als Gebietsmanager Nord.

Mit fast 30 Jahren Erfahrung im Außendienst – davon 20 mit Schwerpunkt in der Beschallungstechnik – ist er künftig mitverantwortlich für die Entwicklung der spanischen Traditionsmarke DAS Audio hinsichtlich Retail, Rental und Installation.


Arne Deterts, Geschäftsführer der DAS Audio GmbH, dazu: „Von den 30 Jahren, die Frank in der Branche unterwegs ist, kennen wir uns mindestens 29 und davon über 20 Jahre in einem stets freundschaftlichen und vertrauensvollen Verhältnis. Ich bin überzeugt, dass Frank sowohl für die DAS Audio GmbH, als auch für die Kunden in seinem Gebiet die bestmögliche Lösung darstellt. Ich bin ihm schon jetzt zu Dank verpflichtet, für das in mich und die DAS Audio Group gesetzte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Kontakt:

DAS Audio GmbH
Frank Kasten
f.kasten@dasaudio.com
Tel.: +49 173 2024224
www.dasaudio.com


Auch interessant

Beliebte Beiträge