fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 6 Monaten

Der dunkle Parabelritter: Statements für Spendenstream gesucht!

Charity-Livestream für die Eventbranche am Sonntag, 20.12 ab 10.00 Uhr

© Alexander Prinz aka „Der dunkle Parabelritter“
© Alexander Prinz aka „Der dunkle Parabelritter“

„Der dunkle Parabelritter“  alias Alexander Prinz ist der einflussreichste Influencer Deutschlands für alles, was mit Heavy Metal zu tun hat. Am Sonntag sendet er einen Spendenstream für die Eventbranche  – und dafür braucht er Dein Statement!

Auf facebook schreibt er:

„Egal was passiert – wir können uns auf einander verlassen! Künstler, Influencer, Labels.. – Wir alle sind durch die Corona Krise in unserem Handeln und Wirken extrem beschnitten. Aber wir können uns äußern – unsere Fans hören uns!

Aber diese Industrie, die besteht aus so viel mehr Menschen – Menschen die ihre Familien damit ernähren, dass sie uns Veranstaltungen und Livekultur überhaupt ermöglichen und deren Arbeit nicht mit Follows und Radioairplay belohnt wird. Kultur ist nur möglich, weil es Menschen gibt, die den Künstlern diese „Bühne bereiten“ – im wahrsten Sinne des Wortes!

Am 20.12 kommen wir alle zusammen und sammeln in einem gewaltigen Livestream für diese Menschen. Wir nutzen unsere Stimme um für die stumme Mehrheit laut zu werden!

Dutzende großartige Künstler aus den verschiedensten Szenen werden zu Gast sein mit Performances und im Livetalk, Brancheninsider kommen zu Wort und vor allem werden die ihre Story erzählen können, die wir so nicht hören: Stagehands, TourbegleiterInnen, BeleuchterInnen TontechnikerInnen etc pp….

So funktioniert’s:

Nehmt ein Video mit Eurem Statement auf (im Querformat) und sendet es an: parabelritter.charity@gmx.de

Bei Dateien bis 2GB eignet sich unter anderem Wetransfer zum Versenden.

Folgende drei Fragen interessieren ihn besonders, mehr erzählen geht aber natürlich immer:

  • Wer bist du und was ist deine Profession?
  • Wie wirkt sich die Corona-Krise auf deine Arbeit / dein Leben aus?
  • Denkst Du, dass ein solcher Spendenstream sinnvoll ist?

Hier wird’s gesendet:

Der Spendenstream wird am Sonntag, 20.12 ab 10.00 Uhr auf twitch gesendet: https://www.twitch.tv/derdunkleparabelritter

Hier landet die Kohle:

Alle durch den Stream erzeugten Spenden gehen an handforahand.de, das Projekt wird unter anderem auch von Lightpower und MA Lighting unterstützt (wir berichteten).


Auch interessant

Beliebte Beiträge