Christie entwickelt seine innovativen MicroTiles LED weiter und feiert auf der ISE 2020 die Einführung von Active 3D.
Besucher des Christie-Messestands (1-H70) haben die Möglichkeit, die neuen Fähigkeiten der Christie MicroTiles LED in Aktion zu erleben.
Active 3D für MicroTiles LED ermöglicht ein stabiles, flimmerfreies 3D-Erlebnis. Mit einer aktiven 3D-Shutterbrille können Nutzer 3D-Inhalte mit 120 Hz (60 Hz pro Auge) betrachten. In Kombination mit der hohen Lichtleistung und dem P3-Farbraum in Kinoqualität sollen Christie MicroTiles LED Active 3D ein kompromisloses 3D-Erlebnis bieten.
Höchste Qualität
Mit Active 3D können Christie MicroTiles LED über einen Christie Link E1000-3D Videowand-Controller 4K-Inhalte mit 120 Bildern pro Sekunde bei einer Helligkeit von 1.000 Nits zeigen. In Verbindung mit der Flexibilität des Designs von Christie MicroTiles LED, einschließlich der Gestaltung von Innen- und Außenecken mit bis zu 90 Grad sowie konvexen und konkaven Wölbungen, kann das Display an alle Anforderungen individuell angepasst werden, ob es für eine CAVE oder in Kontrollräumen eingesetzt werden soll.
„Dank der neuen 3D-Funktion der Christie MicroTiles LED konnten wir dem bahnbrechenden Produkt noch eine Besonderheit hinzufügen. Aus unseren Erfahrungen wissen wir, dass im Bereich der 3D-Visualisierungen und des 3D-Designs, eine flimmerfreie Wiedergabe gefragt ist, bei der weder in Sachen Helligkeit noch bei der Farbwiedergabe Kompromisse erlaubt sind. MicroTiles LED liefern stereoskopische Bilder mit bis zu 12-Bit-Farbtiefe, 120 Bildern pro Sekunde und 4:4:4-Chroma-Subsampling mit einem P3-Farbraum in Kinoqualität. Mit MicroTiles LED Active 3D werden unsere Kunden durch fortschrittliches kollaboratives Design noch mehr Innovation erleben können“, erklärt Ted Romanowitz, Senior Product Manager bei Christie.
Christie MicroTiles LED mit Active 3D werden voraussichtlich im März 2020 erhältlich sein.