Anzeige

News von JB-Lighting: Updates, Urlaub und Systemumstellung im Vertrieb

Wir haben für euch zusammengefasst was JB-Lighting-Kunden diesen Sommer erwartet.

Anzeige

Die P-Serie hat ein Software-Update erhalten!

Für die gesamte P-Serie ist nun eine aktualisierte Software verfügbar. Neben diversen Bugfixes wurde die Betriebssicherheit der Scheinwerfer nochmals erhöht. Daher empfehlen wir euch die Software zeitnah aufzuspielen.

Beim P18 MK2 und P12 wurde zudem die Funktion Angle / Move beim Blendenschieber integriert. Einzelheiten sind in den Release Notes zu entnehmen. Die entsprechende Software-Version steht auf unserer Website zum Download zur Verfügung.

Systemumstellung

Aufgrund einer Systemumstellung ist das gesamte Vertriebsteam am Mittwoch, 29.06.22 und Donnerstag, 30.06.22 nicht erreichbar. Zudem kann leider an diesen beiden Tagen auch kein Warenversand erfolgen. Das Serviceteam ist im Notfall zu erreichen.

Urlaub

Vom 08. – 21. August 2022 gönnt sich JB-Lighting zwei Wochen Urlaub. In dieser Zeit komplett geschlossen. Ab dem 22.08.2022 sind wir wieder für euch da. Letzter Versandtag vor dem Urlaub ist Dienstag, 02.08.2022

www.jb-lighting.de

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige