Anzeige

GLP: FUSION X-Par 12 Z IP65-Spot – wetterfest und weltweit verfügbar

GLP gibt die weltweite Verfügbarkeit des neuen IP65-zertifizierten LED-Spots FUSION X-Par 12 Z bekannt.

Der Scheinwerfer wurde in enger Zusammenarbeit mit PRG entwickelt und wird bereits auf Veranstaltungen in ganz Europa eingesetzt. Die Vorgabe von PRG war ein moderner, wetterfester und wartungsarmer LED-Strahler mit guter Farbmischung und Lichtqualität. Um dies zu erreichen, ist der X-Par 12 Z mit einer einzelnen 120 W COB-LED in den RGB-Grundfarben plus Lime mit Fresnel-Optik ausgestattet worden. So erreicht er eine Lichtleistung von bis zu 2.520 lm bei einem CRI von 80+.

Frontansicht des FUSION X-Par 12 Z IP65-Spot

Der aus der neuen impression X5-Serie bekannte iQ.Gamut-Farbalgorithmus erzeugt auch im FUSION X-Par 12 Z perfekt kalibrierte Weißpunkte und eine hervorragende Lichtqualität – wie von GLP LED-Pars gewohnt. Kombiniert mit einem großzügig bemessenen Zoom (8° bis 52°) und einer 190-mm-Frontlinse lassen sich verschiedenste Beleuchtungsoptionen realisieren, um eine Vielzahl kraftvoller Looks zu kreieren – so GLP.

Das robuste und vollständig versiegelte Aluminiumgehäuse der Schutzart IP65 ermöglicht nicht nur den Einsatz im Innen- und Außenbereich unter widrigen Bedingungen, sondern reduziert auch den Wartungsaufwand im täglichen Gebrauch. Zusammen mit dem optionalen Filterrahmen und den Torblenden wird deutlich, warum der FUSION X-Par 12 Z eine konsequente Weiterentwicklung der LED-Par-Serie von GLP ist. Er erfüllt zuverlässig diverse Anforderungen – ganz gleich unter welchen Bedingungen.

Mehr Infos findet ihr unter: www.glp.de

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.