Livestream: Interview mit Leo Steffen, Trucking Service

Livestream am Donnerstag, 3. März 2022 um 15.00 Uhr – auch im Anschluss noch verfügbar.

Zuletzt hat mothergrid über den drohenden Personalmangel in der Veranstaltungswirtschaft berichtet – doch hier hören die Engpässe noch lange nicht auf:

Auch auf die Branche spezialisierte Logistikdienstleister stehen im kommenden Sommer vor großen Herausforderungen, da sich die Aufträge häufen, der Fuhrpark aber natürlich nicht automatisch mitwächst. Und natürlich wollen alle auf einmal los, wenn es die Lage wieder zulässt. Ganz zu schweigen von Herausforderungen wie den zahlreichen Festivals, deren Versorgung mit Material schon in der Vergangenheit stets eine logistische  Meisterleistung war.

Virtueller Gast im mothergrid-Studio ist Leo Steffen, Geschäftsführer von Trucking Service, einem der großen Logistikunternehmen der Branche.

Wie immer steht der Livechat für Fragen und Kommentare offen!

Links:

Es folgt das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden