Raumakustik-Seminar von und mit Markus Zehner

Im September und Oktober 2018 finden in der Schweiz und in Deutschland vier Durchführungen des eintägigen Seminars „Raumakustik – Grundlagen und Praxisanwendung“ statt.

Das Seminar vermittelt in kompakter Form Basiswissen über das Schallverhalten in Räumen und zeigt anhand vieler Fallbeispiele aus der langjährigen Praxis des Referenten, wie man in verschiedenen Situationen die Raumakustik beurteilt, gezielt beeinflusst, plant und optimiert. In einem Teil des Workshops können die Teilnehmer eigene Raumakustik-Projekte zur Diskussion stellen.

Das Seminar richtet sich an Personenkreise, die sich im Bereich Raumakustik aus- oder weiterbilden wollen und dabei besonderen Wert auf Praxisrelevanz legen: Fachplaner, Ingenieure, Systemintegratoren, Ton-/Veranstaltungstechniker, Architekten, Tonstudiobetreiber, Heimkino- und HiFi-Interessierte usw.

Daten und Durchführungsorte:

Mittwoch, 26. September 2018 Köln
Freitag, 5. Oktober Berlin
Dienstag, 9. Oktober 2018 Heilbronn
Dienstag, 16. Oktober 2018 Bern-Schönbühl

Anmeldung und detaillierte Informationen:

http://www.zehner.ch/seminar7.html

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.