fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Beschallungvor 1 Woche

Meyer Sound mit neuem Sommer Webinarprogramm

Nach der erfolgreichen Webinarserie im Frühjahr startet Meyer Sound nun mit einem überarbeiteten Programm für den Sommer.

Ob angehende*r Student*in, Touring-Sound-Veteran*in, erfahrene*r Systemintegrator*in oder Audio-Berater*in, jeder kann an den Trainings teilnehmen. Meyer Sound präsentiert in den Webinaren Fallstudien und stellt verschiedene Tools und Techniken vor, die bei der Optimierung der Performance von Soundsystemen helfen.

„Wir haben in den letzten Monaten ein überwältigend positives Feedback zu unserem Webinarprogramm erhalten“, sagte John McMahon, Senior Vice President von Meyer Sound. „Es war toll, online mit unserem globalen Netzwerk in Kontakt zu sein, da wir nicht die Möglichkeit hatten, Trainings vor Ort durchzuführen. Wir freuen uns, das Programm in diesem Sommer fortzusetzen.“

Volles Programm

Wie bereits im Frühjahr finden die Webinare im Sommer immer montags, mittwochs und freitags in englischer Sprache sowie dienstags und donnerstags in spanischer Sprache statt. Zusätzlich bietet das neue Programm noch spezielle „Roundtable Discussions“ sowie einen „Festival Friday“.

Die englischsprachigen Webinare des Sommerprogramms beginnen montags jeweils mit einer Wiederholung von bereits vorgestellten Themen der vergangenen Webinare. Diese werden von Merlijn van Veen, Senior Technical Support & Education Specialist bei Meyer Sound, moderiert. Jeden Mittwoch werden neue, bisher nicht präsentierte Themen und Lösungen vorgestellt.

Merlijn van Veen © Meyer Sound

Freitags geben Gäste aus der Unterhaltungs-, Produktions- und professionellen Audioindustrie ihre Erfahrungen und Kenntnisse anhand von Fallstudien an die Teilnehmer weiter.

Interessierte können montags, mittwochs und freitags ganz einfach um 18 Uhr per Zoom-Link an den englischen Webinaren teilnehmen. Mit diesem Zoom Link kann mensch dienstags und donnerstags um 18 Uhr bei den spanischsprachigen Trainings dabei sein. Die Webinare dauern etwa eine Stunde, sind kostenlos und erfordern keine vorherige Registrierung.

Die Recordings der Webinare sind auf der Meyer Sound Homepage und über die Meyer Sound YouTube Seite zu finden.

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge