fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Lichtvor 2 Wochen

lightconcept GmbH & Co. KG investiert in Lichtsteuerungen von ChamSys

Neben sechs MQ500M sind auch kleinere Pulte wie die MQ70 ab sofort im Vermietbestand buchbar.

ChamSys Pulte neu im Bestand von lightconcept GmbH & Co. KG (V.l.n.r.: Michael Timmer, Nikos Kötting, Malte Kaß, Alex Losch) © lightconcept GmbH & Co. KG

Neu im Vermietpark von lightconcept GmbH & Co. KG sind nun Lichtsteuerungen von ChamSys.

Die Firma lightconcept GmbH & Co. KG aus Wettringen investierte vor kurzem in Lichtsteuerungen von ChamSys. Neben sechs MQ500M sind auch kleinere Pulte wie die MQ70 ab sofort im Vermietbestand buchbar.

„Die Nachfrage nach vielseitigen, kompakten und zuverlässigen Lichtsteuerungen ist enorm gestiegen. Wir waren auf der Suche nach universellen, aber auch bezahlbaren Lichtsteuerungen und haben mit ChamSys genau den richtigen Partner gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar“, sagt Nikos Kötting, Geschäftsführer von lightconcept GmbH & Co. KG. „Außerdem besteht auch ein vertrauensvoller Kontakt zum ChamSys Premium Partner BT.innotec, sodass uns die Entscheidung noch leichter gefallen ist.“

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge