fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Personalvor 3 Monaten

Joe Keul ergänzt das TEQSAS Team als Vertriebsleiter

Verstärkung für das Team.

Joe Keul © TEQSAS GmbH

Seit dem 1. August 2021 ergänzt Joe Keul das TEQSAS Team als Vertriebsleiter.

Joe verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf von Audio-Equipment. Mit Joe Keul gewinnt die TEQSAS GmbH als Vertrieb für Pro Audio Produkte einen erfahrenen Vertriebsprofi für seine Hauptmarken CODA Audio, Shure, Sennheiser, DPA, Yamaha und auch die hauseigenen TEQSAS Products.


„Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Kollegen wie Joe Keul auch während der aktuell immer noch andauernden Pandemie für uns haben gewinnen können “, erklärt Innendienstleiter Mustafa Muminhodzic.

Ansprechpartner für TEQSAS Kundschaft

Joe ist seit über 25 Jahren in der Audiobranche tätig und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk bei Pro Audio Herstellern und im Touring/Rental Sektor. Gemeinsam mit Mustafa Muminhodzic, Gunnar Goebel, Maik Frielingsdorf, Michael Linden und Nadine Causemann bildet er das Vertriebsteam und unterstützt die Kund*innen als persönlicher Ansprechpartner im Vertriebsaußendienst in der Beratung, in der Angebotserstellung, in der Auftragsabwicklung und in der Projekt- und Terminabwicklung.

Joe Keul: „Das TEQSAS Team besteht aus sehr kompetenten Technikern und motivierten Vertrieblern und hat seine Wurzeln im Touring- und Rental-Bereich. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Besonders spannend finde ich das abwechslungsreiche Gebiet vom Touring Geschäft zum Projektgeschäft in der Festinstallation. Mit unserem hochwertigen und breiten Produktportfolio sind wir in der Lage eine ideale und umfassende Lösung für unsere Kunden anzubieten – zielstrebig und kundennah.“

„Ich kenne und schätze Joe schon seit vielen Jahren, so dass wir vom ersten Tag an ein gutes Teamwork pflegen und TEQSAS so in der Vertriebsarbeit noch weiter nach vorne bringen können.“ ergänzt Jürgen van Thiel, Geschäftsführer der TEQSAS GmbH.

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge