Anzeige

JB Lighting Varyscan P18 für „VIVID“ im Friedrichstadt-Palast

Der Friedrichstadt-Palast Berlin setzt bereits seit Jahren auf Produkte von JB Lighting. Aktuell kommen 40 Varyscan P18 für die neue Show „VIVID“ zum Einsatz.

Chris Moylan von Optikalusion Light Design über den Einsatz der P18 im Friedrichstadt-Palast: „Die im Friedrichstadt-Palast bei VIVID eingesetzten P18 waren für uns ein sehr starkes und zuverlässiges Werkzeug. Der kraftvolle Output hat sich auf dieser enorm großen Bühne durchgesetzt und trotz der großen Anzahl von 40 Stück hatten wir extrem wenig Probleme mit diesen ‚Arbeitstieren‘. Es war eine sehr gute Entscheidung auf die Varyscan P18 von JB-Lighting zu setzen.“

Geliefert wurden die Varyscan P18 in Zusammenarbeit mit Audiovisuelle Technik H.J. Lokys.

Weitere Informationen:

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige