fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Personalvor 1 Woche

Jan Kleinenbrands übernimmt Movecat Factory Support

Jan Kleinenbrands in Aktion. # © Ralph Larmann
Jan Kleinenbrands in Aktion © Ralph Larmann

Jan Kleinenbrands und seine Firma R-Project-Group übernehmen künftig den Movecat Factory Support.

Jan Kleinenbrands durch seine Aktivitäten als Stage Manager der Toten Hosen oder über seinen Support für die Ärzte, Sarah Connor und andere mehr bekannt. Auch bei Marketingevents ist er häufig als Bühnenmeister oder für die Automation dabei.

Mit dem Movecat Factory Support übernimmt er die Unterstützung der Anwender „in schwierigen Fällen“, das Beta-Testing für neues Movecat-Equipment und das Consulting „wie ein Werksteam im Rennsport“, so Jan Kleinenbrands.

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge