Anzeige

Greator Festival 2022: WIRKUNG mit Fullservice-Betreuung

WIRKUNG.live kümmerte sich um die technische Ausstattung des Festivals, WIRKUNG.media um Kameratechnik und Recording und WIRKUNG.digital um Streaming und IT.

Am 29. und 30. Juli 2022 lud der Coaching-Anbieter Greator wieder zu seinem beliebten Festival in die Kölner Lanxess Arena. Mit der Organisation und Durchführung aller technischen Details des Events wurde der Event-Dienstleister WIRKUNG betraut. Die Aufgabe: Das größte Festival für Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland zum vollen Erfolg zu machen.

50 Personen betreuten das Event, neun LKWs transportieren Technik nach Köln und zwei Tage waren nötig, um alles aufzubauen. Am Ende standen 150 m² LED-Wand, mehr als 400 Lampen und drei Bühnen, die parallel bespielt werden konnten – schließlich standen mit über 100 Speakern wie Gary Vee, Laura Seiler, Dieter Lange und Christian Bischoff sowie den Musik-Stars von Culcha Candela und Mike Williams einige Hochkaräter auf dem Programm.

“Das Greator Festival gehört zu den wichtigsten Events im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Wir wollten unserem Publikum nicht nur spannenden Input bieten, sondern ein echtes Erlebnis – und WIRKUNG hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet.“ freut sich Alex Müller, Geschäftsführer von Greator. Besonderes Highlight des Festivals: Am 2. Event-Tag fand das 10-jährige Bestehen der Gedankentanken Rednernacht mit einer unvergesslichen Live-Show statt.

“Das Greator Festival war ein Höhepunkt für uns – und trotz Komplexität und Corona lief alles super entspannt”, sagt Geschäftsführer Ben Panther. Doch was ihn noch mehr freut: Das Event war so erfolgreich, dass Greator bereits ankündigte, dass WIRKUNG sich mit um das Festival 2023 kümmern darf. Dieses wird vom 29.-30. Juli 2023 stattfinden und wieder einmal ganz besondere Highlights bieten: Bestseller-Autor Tony Robbins spricht als Top-Speaker und die Fantastischen Vier versprechen ordentlich Stimmung im Publikum.

www.wirkung.group

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.