Conrad investiert in Robe MegaPointe

Der Dry Hire Spezialist CONRAD Licht & Rigging Support GmbH verbucht einen weiteren Inventarzugang: Ab sofort steht der MegaPointe von Robe lighting in großer Stückzahl zur Verfügung.

Werkstattleiter Peter Waigel und Prokurist Stefan Wende freuen sich über die jüngste Anschaffung: „Die langjährigen Erfahrungen bei der Wartung und dem Service von kopfbewegten Scheinwerfern zeigen, dass Produkte von Robe mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit glänzen. Die Verarbeitung stimmt und die Ersatzteilbeschaffung gestaltet sich unproblematisch. Wir freuen uns daher schon sehr auf den Neuzugang und hoffen auf KEIN baldiges Wiedersehen in der Werkstatt“, sagt Peter Waigel.

Der MegaPointe punktet mit durchschlagend hellen, klar definierten, parallelen Lichtstrahlen, einer exzellenten Projektion der Glas- und Aluminumgobos, kombinierbaren Frosts, präzisen Bewegungen, einer gleichmäßigen CMY-Farbmischung, absolut gleichmäßiger Dimmung und einer Vielzahl von Gegenlicht-, Wash- und Formeffekten. Der rasiermesserscharfe Beam ist von 1,8 bis zu weiten 42° zoombar. Neben einem Animationsrad kann die Effekt-Engine mit ihren zwei kombinierbaren Prismenrädern 12 unterschiedliche Strahleneffekte erzeugen. Darüber hinaus kann der Lichtstrahl mit Hilfe eines Beamshaper-Effekts verändert werden.

Weitere Informationen:

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.