Audio Pro Heilbronn vertreibt ASL Sprachalarmierungssysteme

Ab sofort sind die Sprachalarmierungsanlagen des renommierten Herstellers ASL in Deutschland und Österreich bei Audio Pro Heilbronn erhältlich.

ASL entwickelt seit nahezu 20 Jahren hochwertige Durchsage- und Evakuierungssysteme. Die Firmenzentrale und Fertigung befinden sich im Süden Großbritanniens, mit internationalen Niederlassungen im Mittleren Osten und in Asien.

Christoph Keller, Vertriebsleiter der System- und Projektgruppe bei Audio Pro zur Vertriebsübernahme: „Die Produkte von ASL haben uns von Beginn an begeistert. Nicht nur, dass die Produktpalette sehr umfassend ist und funktional keine Anforderungen schuldig bleibt. Vor allem auch die Tatsache, dass das Thema Audioqualität bei ASL einen hohen Stellenwert einnimmt hat uns sehr gut gefallen! Zusammen mit den EN54 zertifizierten Lautsprechern von JBL sind wir nun in der Lage, eine komplette Sprachalarmanlage (SAA) für unsere Kunden zu planen und zu liefern. Es macht uns sehr stolz, dass ASL das Vertrauen ins uns setzt und uns die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland und Österreich übertragen hat!“

Auch für die Produkte von ASL bietet Audio Pro Dienstleistungen von der Planungsunterstützung bis hin zu Service und Produktsupport. Selbstverständlich ist Audio Pro Heilbronn für die Planung und Projektierung von Sprachalarmanlagen nach DIN 14675 / ISO9001 zertifiziert.

Die Produkte von ASL entsprechen allen gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen und überzeugen laut Audio Pro durch hohe Zuverlässigkeit. Dies belegen Referenzen in Handel und Gewerbe sowie öffentlichen Gebäuden, Stadien, Flughäfen und Kraftwerken auf der ganzen Welt.

Am 30. Oktober 2018 findet in Heilbronn ein Seminar mit dem Titel „Installation und Inbetriebnahme von ASL Sprachalarmanlagen“ statt. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, welches als Schulungsnachweis bei entsprechenden Prüfstellen dient.

Nähere Informationen:
Tel.: 07131 2636-400
Fax: 07131 2636-430
E-Mail: info@audiopro.de

Links: