8days a week erweitert JBL-Bestand um VTX A8

Die langjährigen JBL-Nutzer 8days a week haben sich entschieden, den bestehenden JBL-Vermietpark um A8 und B18 zu erweitern.

Ein erstes Paket mit umfangreichem Zubehör ist bereits in der Auslieferung nach Neu-Isenburg bei Frankfurt. Als international tätiger Verleiher für die Bereiche Corporate Events und Touring habe sich 8days a week nach ausgiebigen Vergleichen und Tests für die neuen VTX A8 Line-Arrays entschieden.

Ausschlaggebend seien die überlegene Performance und das optimierte Rigging des JBL-Systems gewesen. Beides habe Geschäftsführer Florian “Flo“ Fischer vollauf überzeugt.

Die JBL VTX A-Serie bietet leistungsstarke und kompakte Line-Array Systeme, die mit hochwertigem Klang und völlig neuem Rigging überzeugen. Der Auf- und Abbau geht dank „Auto-Locking“ schneller.

Aufgrund der kompakten Abmessungen und des geringen Gewichts sei sowohl die Logistik einfacher als auch die Nutzung vielseitiger. Die von JBL speziell entwickelten Chassis- und Treibertechnologien sollen höchste Leistungsfähigkeit auch auf große Distanz garantieren.

Weitere Informationen: