Sagitter: Jetzt im Vertrieb von Eventhandel

Eventhandel hat seit Anfang des Jahres 2023 den Vertrieb der italienischen Marke Sagitter übernommen.

Als ein renommierter europäischen Hersteller von professioneller Lichttechnik für Veranstaltungen und feste Installationen, ist Sagitter seit 1992 für seine Qualität und Zuverlässigkeit bekannt – so der Hersteller. Durch die Zusammenarbeit mit Eventhandel profitieren Kunden nun von der Expertise und langjährigen Erfahrung von Sagitter im Bereich der Indoor- und Outdoor-Lichttechnik sowie vom Service und der Erreichbarkeit durch den Standort in Hamburg.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sagitter und sind stolz darauf, unseren Kunden eine so hochwertige Produktpalette anbieten zu können“, sagt Lars Schierenbeck, Geschäftsführer von Eventhandel.de. „Durch die Übernahme des Vertriebs von Sagitter in Deutschland stellen wir sicher,dass wir unseren Kunden professionelle Lichttechnik zu einem top Preis- und Leistungsverhältnis anbieten können.“

„Wir sind überzeugt, dass die Synergie mit Eventhandel von großer Bedeutung sein wird, um die Präsenz von Sagitter in Deutschland zu etablieren. In den vergangenen Monaten hat Fabiano Camoranesi (Sagitter Business Unit Director) mit Lars Schierenbeck und Borhen Azzouz sehr eng zusammengearbeitet, um die Strategien und Maßnahmen, die erforderlich sind, um den Markt Produkt für Produkt zu erobern, und im Detail zu analysieren. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen im Beleuchtungsgeschäft, gab uns viel Inspiration und Selbstvertrauen. Wir alle sind entschlossen, dem Kunden, der sich für eine Investition in Sagitter-Produkte entscheidet, das beste Erlebnis zu bieten“, so Elio Caia, International Sales Manager von Sagitter Lighting.

Der Eventhandel.de Onlineshop bietet B2B-Kunden ab sofort die gesamte Produktpalette der Sagitter Lichttechnik im B2B-Bereich.

Weitere Infos erhaltet ihr unter: eventhandel.de oder bei: sagitter.com