AUDAC auf Tour mit „Audette“

Ein mobiler AUDAC Showroom tourt im Mai durch Deutschland und bringt deren Audiotechnik direkt vor die Haustür von Installateuren und Systemintegratoren.

Die belgische Marke für Audiolösungen, AUDAC, geht ab diesem Frühjahr mit ihrem neuen, mobilen Showroom „Audette“ auf Tour durch Europa. In Kooperation mit der Emsbürener S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH kommt die Roadshow vom 5. bis 28. Mai 2025 zu Systemintegratoren und AV-Installateuren in Deutschland – und präsentiert direkt vor Ort, auf dem Firmenparkplatz oder Unternehmensgelände, eine Auswahl von Highlights und Neuheiten aus dem AUDAC Programm. Das Ziel dabei: Die Audio-Innovationen der belgischen Marke erlebbar machen, Wissen teilen und neue Partnerschaften fördern.

Mobiles Erlebniszentrum direkt vor Ort

Audette ist ein audiovisuelles Erlebniszentrum auf Rädern. Voll ausgestattet mit den neuesten Lösungen von AUDAC – darunter das vernetzte Atellio-Ökosystem –bietet der moderne Tourbus eine einmalige Gelegenheit, professionelle Audiotechnik in einer Live-Umgebung zu testen.

Das erwartet die Teilnehmer:

  • Live-Demos und Hörvergleiche
  • Vorstellung der neuesten Produkte von AUDAC – darunter die ARCHI- und BASSO-Subwoofer
  • Hands-on-Sessions mit der Atellio-Familie und dem gesamten AUDAC-Portfolio
  • Persönlicher Austausch mit Produktexperten
  • Snacks, Getränke und Gelegenheit zum Netzwerken

Jetzt Termin sichern

Mit „Audette“ bringt AUDAC sein bewährtes Markenerlebnis direkt vor die Tür von professionellen Installateuren und Systemintegratoren. Unternehmen, die Interesse an einem Besuch von „Audette“ haben, können jetzt unverbindlich einen individuellen Termin anfragen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Links zum Thema:

Dieser Text löscht sich am 28.05.25 um 11:10 Uhr selbst und kann dann nicht mehr abgerufen werden.