mothertalk #1 – Der Livestream aus dem Herrenhaus Möckern

Am 31. Januar 2018 wurde zum Start von mothergrid die erste Folge des Livestreams „mothertalk“ live aus dem Herrenhaus in Möckern gesendet. (Beginn bei 5:22)

Bei der Premiere waren Lichtdesigner Günter Jäckle zu Gast sowie Tontechniker Tom Fuhrmann und Lichttechnikerin Susanne Buchheim, die beide ihre Bücher im Gepäck hatten. Tom Fuhrmann rechnet in seinem dritten Roman „Schlussnummer“ gnadenlos mit dem Showbusiness ab, während Susanne Buchheim eine Liebesgeschichte zwischen Tourbus und Trussbolzen erzählt.

Als Partner für die Technik fungierte die Logando Display & Media Solutions GmbH aus Leipzig, die laut einer Erhebung Platz 152 unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands einnehmen. Als Location stellte das Hotel Michaelis aus Leipzig das wunderbare Herrenhaus Möckern zur Verfügung.

Links:

Es folgt das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden