Anzeige

AV Stumpfl Monoblox-Leinwand beim Belfast Pride Event

Eine mobile AV Stumpfl Monoblox Leinwand wurde zum Launch der Belfast Pride Veranstaltung in der Belfast City Hall für die Präsentation von Community-Botschaften und dem Programm für 2023 eingesetzt.

Revolution Productions ist eine nordirische AV-Rental und Videoproduktionsfirma, die in Nordirland und darüber hinaus hybride und virtuelle Events realisiert.

Geschäftsführer und Firmengründer Gordon Cross konnte sich schon immer für Kameras und visuellen Content begeistern, weshalb seine Wahl in puncto Leinwandequipment für Pride 2022 in Belfast auf AV Stumpfl Produkte fiel:

“Ein Mitglied des Belfast Pride Produktionsteams kümmerte sich um den Slide- und Videocontent, der auf der Hauptleinwand gezeigt wurde”, erklärt Cross. “In der Location waren bereits einige Bildschirme, die zum Veranstaltungsort [Belfast City Hall] gehörten, aber in einem so prächtigen Raum wie der Great Hall brauchten wir etwas, das einen echten Eindruck hinterlassen und für jeden sichtbar sein würde. Eine Monoblox32 508×294 FP 16:9 war die perfekte Wahl.”

Joni Millar, Operations Manager bei Revolution Productions, erläutert den Einsatz der Monoblox Leinwand als “Main Event”-Screen für Pride:

© Revolution Productions
© Revolution Productions

“Sie bildete den Hintergrund für die Bühne bzw. das ganze Event und wurde für die Ausspielung von Highlightvideos aus dem Jahre 2019, Promotioncontent für demnächst stattfindende Veranstaltungen, Sponsorenlogos und das Kommunizieren der Hauptmessage “Community United in Diversity” verwendet, während die Gäste eintrafen.”

Revolution Productions war der alleinige Technikdienstleister für das Event und stellte u.a. ein PA-System, sowie Licht- und Projektionsequipment für das temporäre Setup zur Verfügung. Das erfahrene Team betreute am Abend des eigentlichen Events zudem die Ton- und Lichttechnik.

AV Stumpfl Leinwände werden bei Revolution Productions hoch geschätzt und für ihre Einfachheit bei der Handhabung und Effektivität gelobt, egal ob sie einzeln oder als Teil eines größeren Setups verwendet werden.

Die nordirischen Eventspezialisten bemerken, dass die Leinwände selbst nach Jahren des regelmäßigen Gebrauchs “grundsolide und verlässlich“ bei jedem Einsatz sind.

“Bei den Belfast Pride Awards hatten wir auf der erhöhten Bühne unsere auf Füßen stehende 5m x 3m Leinwand im Einsatz.”, fährt Cross fort. “Es war perfekt für die Gewinner und Sponsoren, die vor der Leinwand entlang gehen konnten.”

Monoblox ist bei vielen weltweit führenden Rental&Staging Unternehmen die bevorzugte Wahl, wenn es um mobile Projektionswände geht.

Das preisgekrönte Leinwandsystem ist in einer Vielzahl verschiedener Größen und Seitenverhältnissen erhältlich, so dass es sich bestens für den Einsatz bei Rental&Staging Projekten eignet.

Hochpräzise extrudierte Aluminiumprofile und Schnappverbindungen bilden das Grundgerüst der Projektionswand. Der gesamte Rahmen besteht aus einem Stück und lässt sich einfach entfalten, wobei die Schnappverbindungen automatisch einrasten und mit nur einem Druck wieder gelöst werden können.

Revolution Productions berichtet von einer gelungenen Veranstaltung für die LGBTQ+ Community, die alles Wunderbare an Belfast Pride stilsicher zelebrieren und genießen konnte.

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.