Playdeck Software: Interview mit Maurits Kuiper, JOY event & media

So ein Zufall: Wir waren für das mothergrid-Studio auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung zum Abspielen von Jingles und Videobeiträgen.

Als uns die Nachricht von Mautrits erreichte, dass JOY ab sofort genau so eine Software anbietet, haben wir Playdeck direkt getestet. Wie sich zeigte, ist die Software absolut passend für unsere Zwecke. Vor allem die Möglichkeit der Ansteuerung per Elgato Gaming Streamdeck ist absolut zweckdienlich für ein Selbstfahrer-Videostudio.

Links:

Es folgt das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beiträge aus der Themenwelt

weitere spannende Beiträge

Oh! Sie scheinen einen Werbeblocker zu verwenden.

Unsere Website finanziert sich durch Werbung, um Ihnen kostenlose Inhalte anbieten und den Betrieb aufrechterhalten zu können. Indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren, unterstützen Sie uns und tragen dazu bei, dass wir Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie erwägen, Ihren Werbeblocker für diese Website zu deaktivieren.