Jürgen Höcker verstärkt dBTechnologies

Die dBTechnologies Deutschland GmbH freut sich, Jürgen Höcker ab 1. Februar 2024 als Senior Sales Manager für das Vertriebsgebiet Nord im Unternehmen begrüßen zu können.

Durch seine jahrelange Tätigkeit in der ProAudio-Banche ist Jürgen Höcker in der Szene bestens bekannt und verfügt über hervorragende Kontakte und Wissen um die Bedürfnisse der Kunden, gepaart mit technischem Know-how. Jürgen Höcker bringt seine Fachkenntnisse in seiner neuen Rolle ein, um die Produkte und Lösungen der renommierten italienischen Marke dBTechnologies, auf dem deutschen Markt zu präsentieren. Sein Fokus liegt natürlich auf der Betreuung der Bestandskunden, jedoch noch mehr in der Akquise neuer Kunden. Eine Stärke, die er bereits in vorhergehenden Tätigkeiten in der Branche eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Jürgen Höcker zeichnet sich durch seine Leidenschaft für die Branche sowie sein profundes Produktwissen aus und bringt eine dynamische und innovative Herangehensweise mit. „Ich freue mich außerordentlich auf meine neue Tätigkeit und die damit verbundene Herausforderung. Die Produkte und das Team von dBTechnologies leben diese spezielle Leidenschaft, sich als Hersteller der Entwicklung von herausragenden Produkten zu widmen. Ich bin mir sicher, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur weiteren positiven Entwicklung von dBTechnologies beizutragen“, so Jürgen Höcker über seine neue Position.

„Jürgen Höcker ist bei weitem kein Unbekannter in der ProAudio-Branche. Es freut mich ganz besonders, dass wir einen so versierten und kompetenten Kollegen für die Position des Senior Sales Managers Nord gewinnen konnten,“ erläutert Harald von Falkenstein, Sales Director bei dBTechnologies Deutschland. „Gemeinsam mit ihm werden wir für eine größere Marktpräsenz unserer Produkte im Norden Deutschlands sorgen und unsere Audioprodukte bei vielen tollen Events und Installationen im Einsatz erleben. Hier bin ich mir sicher.“

Kontakt Jürgen Höcker:

  • Jürgen Höcker
  • Senior Sales Manager Nord
  • dBTechnologies Deutschland GmbH
  • Tel: +49 (0)171 8368826
  • web: www.dbtechnologies.com
Anzeige