Anzeige

GLP ernennt Tyler Wise zum Vertriebs- und Marketingleiter für den amerikanischen Kontinent

GLP Inc. hat, den mit reichlich Erfahrung ausgestatteten, Tyler Wise zum neuen Leiter Sales & Marketing (Nord- und Südamerika) ernannt.

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im gesamten Spektrum des Produktionsmanagements, insbesondere in den Bereichen Live-Events, Integration sowie in der Unterhaltungsindustrie. Sein Wissen über professionelle Beleuchtungssysteme vertiefte er während seiner Zeit beim renommierten Audio- und Lichtvertrieb Group One, wo er als National Sales Manager der Lichtabteilung tätig war, sowie auch in seiner Position als Leiter Business Development beim globalen Dienstleister Production Resource Group (PRG), wo er erstmalig mit GLP in Kontakt kam.

Wises Erfahrung in Vertrieb und Marketing habe ihn zum perfekten Kandidaten für diese Position gemacht, wie Mark Ravenhill, Geschäftsführer von GLP Inc., betont. „Ich kenne Tyler seit vielen Jahren und freue mich, dass er bei GLP die Leitung unseres Vertriebs- und Marketingteams übernehmen wird. Er ist ein versierter Fachmann, der eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen mitbringt, die das Unternehmen auf ganz neue Weise stärken werden.“

Tyler Wise über seine neue Position

Als Teil von PRG war Wise schon bald nach der Gründung der US-Niederlassung in Kontakt mit Ravenhill und GLP gekommen. „Wir hatten mehrere erfolgreiche Projekte zusammen, und als wir nach der Pandemie wieder in Verbindung traten, schien dies eine ideale Gelegenheit für alle zu sein … eine, an der ich gerne Anteil habe. GLP hat eine großartige Geschichte, was Qualität, zuverlässige Lösungen und Effekte für Designer angeht. Ich freue mich sehr darauf, meine Fähigkeiten einzubringen, um sowohl das Team als auch die Marke in Nord- und Südamerika zu entwickeln.“

Tyler fährt fort: „Es gibt zwar viele hochwertige Produkte auf dem Markt und einige innovative Entwickler, aber ich glaube, dass es der Service und die Betreuung sind, die GLP seinen Kunden bietet, die die Marke wirklich vom Rest der Branche abheben. Noch von keinem Kunden habe ich bisher negatives oder auch nur neutrales Feedback bezüglich der Reaktion und der Support-Qualität durch die technischen und Kundendienst-Teams von GLP gehört. Das lässt sich auch auf die Teammitglieder, die nicht direkt mit Kunden zu tun haben, übertragen. GLP ist eine fantastische Gruppe von Menschen, die alle auf die gleichen Ziele hinarbeiten, und ich genieße es, ein Teil des Teams zu sein“.

Tyler ist unter t.wise@germanlightproducts.com oder telefonisch unter +1 917 678 9560 zu erreichen.

Mehr Informationen zu den Produkten von GLP erhaltet ihr unter: www.glp.de

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige