Anzeige

Christie verstärkt sein Team mit Max Kopsho

Christie gibt mit Freude bekannt, dass Branchenveteran Maxwell (Max) Kopsho das Unternehmen als Executive Vice President für Geschäftsentwicklung verstärken wird und dabei die Vermarktung und den Vertrieb von Christies ausgereiften Lösungen für Videobearbeitung und netzwerkfähige Contentverteilung unterstützen wird.

Anzeige

Durch die Ernennung mit sofortiger Wirkung reiht sich Kopsho in die Führungsriege bei Christie ein, wo er an der Seite von EVP Clark Williams schwerpunktmäßig daran arbeiten wird, im Zuge der Weiterentwicklung von Christies ausgereiften Technologien für Videobearbeitung, netzwerkbasierte und nicht-vernetzte Contentverteilung das Geschäft voranzutreiben und wichtige Partnerschaften aufzubauen.

Kopsho bringt 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Elektrooptik, Elektronik und Informationstechnologie mit. In seinen früheren Rollen war er als Produktmanager für die Entwicklung von Christies Netzwerklösungen verantwortlich, während er in späteren Funktionen in der Führungsarbeit und Marktentwicklung in der ProAV-Branche mit einem Schwerpunkt auf Führungsaufgaben, Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Training tätig war.

„Die Ernennung von Max ist ein wegweisender Schritt in unserem geplanten strategischen Wachstum im Bereich Contentverteilung und Videobearbeitung,” sagt Zoran Veselic, President und CTO bei Christie. „Er wird ein Riesengewinn für die Führungsriege sein.“

„Es ehrt und bewegt mich zugleich, bei Christie zu arbeiten. Diese Gelegenheit ermöglicht mir, mein einzigartiges Fachwissen zum Einsatz zu bringen und meine Karriere in dem Unternehmen weiterzuentwickeln, das ich immer als mein Zuhause gesehen habe“, erklärt Kopsho. „Das gesamte Team bei Christie teilt die gleiche Leidenschaft und den Sinn für Service in der AV/IT-Branche, und ich freue mich darauf, mit Clark und seinem unglaublichen Team zusammenzuarbeiten und ein Teil der Inspiration und Innovation zu sein, die Christie ausmacht.“ Kopsho lebt und arbeitet in Atlanta, Georgia.

www.christiedigital.com

close

Erzähl allen, wo Du es zuerst gesehen hast: Im Newsletter von mothergrid!

Nur Inhalte, Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige