Winkler Livecom AG eröffnet neuen Standort

Das Team unter der Leitung von Lukas Oehen betreut ab 1. September 2023 die Kunden in der Zentralschweiz von Rothenburg aus. Das Team setzt sich zusammen aus Verkauf, Projektleitung, Venue Operating, Technik und Fachplanung.

Geführt wird der Standort von Lukas Oehen. Oehen ist in der Branche ein bekanntes Gesicht. Seit Jahren ist er in der Eventbranche in leitender Position und als Vorstand im Branchenverband SVTB tätig. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Mit Rothenburg haben wir den idealen Standort, um die Zentralschweiz gut zu betreuen“, meint Lukas Oehen.

“Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses tolle Team aus absoluten Eventspezialisten für uns und unsere Kunden in der Zentralschweiz gewinnen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft”, sagt Stefan Mathys, CEO von Winkler Livecom. Das neue Team vor Ort besteht aus Experten in den Bereichen Verkauf, Projektleitung und Umsetzung. “Mit dieser Crew können wir die komplette Dienstleistungspalette im Eventtechnik Bereich inklusive Venue Support anbieten”, freut sich Lukas Oehen.

Winkler Livecom ist seit bald 30 Jahren tätig im Bereich Veranstaltungstechnik. Der neue Standort stärkt die regionale Präsenz und unterstreicht das Engagement von Winkler in der Zentralschweiz, Kunden mit erstklassigen Eventlösungen zu begeistern.

Weitere Infos zum Unternehmen erhaltet ihr unter: winkler.ch