fbpx
Treten Sie in Kontakt mit uns

Allgemeinvor 8 Monaten

VeranstaltungsHelden vernetzen Event-Dienstleister und Kunden

Simples Konzept bringt Kunden und Event-Dienstleister näher zusammen © VeranstaltungsHelden

VeranstaltungsHelden haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden mit dem Veranstaltungssektor besser zu vernetzen.

Das VeranstaltungsHelden-Team hat eine Webseite entwickelt, die es Kunden vereinfachen soll, Events jeder Art zu organisieren. Die Idee dahinter ist simpel: in einem Inserat gibt der User an, was er sucht, was es kosten soll und wann das Event startet. Dienstleister können direkt auf das Inserat reagieren und alles Weitere persönlich mit dem Kunden besprechen.


Das Konzept soll allen Dienstleistern die Chance geben gesehen zu werden, da Suchmaschinen zwar viele Ergebnisse liefern, der Kunde allerdings oftmals nicht das findet, was er wirklich benötigt.

Weitere Informationen:


Auch interessant

Beliebte Beiträge