Die Berliner TSE AG hat ihren Materialbestand um eine große Anzahl der ACME PIXEL LINE IP erweitert.
Die Entscheidung fiel nach einem ausführlichen Shootout, bei dem die LED-Bar mit kompakter Bauweise, hoher Lichtleistung und dem integrierten elektronischen Frostfilter überzeugte. Die Geräte wurden über Focon Showtechnic bezogen, wo ACME seit dem vergangenen Jahr zum festen Markenportfolio gehört.
„Die PIXEL LINE IP passt hervorragend in unser Portfolio. Sie ist flexibel, hell, robust und lässt sich dank des werkzeuglosen Verbindungssystems schnell und sauber verbauen – genau das, was wir im täglichen Einsatz brauchen“, sagt Marcel Fery, Vorstand für Finanzen und Technik der TSE AG.
Mit ihrer wetterfesten IP66-Zertifizierung eignet sich die PIXEL LINE IP für den Innen- wie Außenbereich und ist mittlerweile bei zahlreichen Produktionen im Einsatz.
„Wir freuen uns über das Vertrauen der TSE AG“, so Frank Rethmann, Geschäftsführer von Focon Showtechnic. „ACME ist seit dem vergangenen Jahr Teil unseres Sortiments und entwickelt sich stark. Die PIXEL LINE IP zeigt eindrucksvoll, wie viel Potenzial in dieser Marke steckt.“
Wer die PIXEL LINE IP und weitere ACME-Produkte live erleben möchte, findet das Team von Focon Showtechnic auf der LEaTcon in Hamburg vom 14.-16. Oktober am Stand A1-J07.