SPLITTER – Manufaktur für Veranstaltungen investiert in Proteus Maximus

Die SPLITTER – Manufaktur für Veranstaltungen ist ein Full-Service-Anbieter mit Fokus auf Industrieveranstaltungen.

Das Unternehmen mit Sitz in Sachsen-Anhalt bietet fast alles rund um Events aus einer Hand, wodurch Projekte für Kunden unkomplizierter und kosteneffizienter werden.

Aktuell erweitert SPLITTER sein Geschäftsfeld durch die Übernahme des Kulturpalastes in Bitterfeld, einer Event-Location mit Kapazität für 1.600 Besucher. „Für uns ist die Zeit der Pandemie vor allem eine Zeit des Wandels, aber durchaus im positiven Sinne“, sagt Inhaber Matthias Goßler.

Für die Veranstaltungsbeleuchtung im Außenbereich investierte SPLITTER kürzlich in Proteus Maximus von ELATION. Proteus Maximus liefert beachtliche 50.000 Lumen Lichtleistung aus einer speziell für ELATION entwickelten LED-Engine, die als einzige Engine am Markt laut Elation in der Lage ist, auch einen Hotspot zu kreieren. Ein indexierbares Blendenschiebersystem ermöglicht die präzise Anpassung des Beams an nahezu jede Beleuchtungssituation.

Mehr zu Elation: www.lmp.de